Turnier in Königsbrunn am 04. und 05.10.2014

Zwei erste Plätze für Wolfgang und Petra Hesse

Fest entschlossen eine gute Platzierung von Bayern nach Reutlingen zu holen, startete unser Turnierpaar Wolfgang und Petra Hesse sowohl am Samstag als auch am Sonntag beim Tanzsport-Wochenende in Königsbrunn in der Klasse Senioren III A Standard. Von Anfang an zeigten sie ihre besten Leistungen. Davon waren alle Wertungsrichter an beiden Tagen überzeugt und zogen 45 mal die 1. Damit gewannen Sie unangefochten die Turniere an beiden Tagen. Das aus Bad Urach stammendes Paar, das für unseren Club startet, freute sich über zwei Turniersiege, die sie mit nach Reutlingen nehmen konnten.

Autor Franz Tesch, eingestellt am 06.10.2014

Eine weitere erfreuliche Nachricht: Unser neues Turnierpaar Uwe und Heidi Wolk hat ebenfalls am Turnier teilgenommen und mit seinem fünften Platz bei den SEN III B Standard die nötige Punktzahl erreicht, um in die nächste Klasse A aufzusteigen. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

Eingestellt am 06.10.2014