Vereinsjacken

"Six Wings" von Erima

Liebe Mitglieder, in Zusammenarbeit mit der Firma ERIMA aus Pfullingen werden wir in diesem Jahr wieder eine Vereinsjacke produzieren.

Die Jacken werden in den Vereinsfarben Schwarz und Weiß gehalten sein und auf dem Rücken ein großes Vereinslogo aufweisen.

Damit wir unsere Jacken wiedererkennen, sind die Initialen der Besitzerin bzw. des Besitzers auf der linken Seite der Brust aufgedruckt.

Die Jacken sind aus der ERIMA-Kollektion 2022. Für den Verein werden sogenannte Präsentationsjacken zur Verfügung gestellt, auf Wunsch auch Kapuzenjacken. Die Jacken sind für Damen (in den Größen 34 bis 44), Herren (in den Größen S bis XXXL) und Kinder (in den Größen 128 bis 164) erhältlich.

In Zusammenarbeit mit Teamsport Bächi aus Reutlingen Betzingen werden die Jacken für unseren Verein bedruckt.

Es stehen drei unterschiedliche Jackenvarianten zur Verfügung:

Die elegante Präsentationsjacke ist in verschiedenen Schnitten für Damen und Herren sowie in Kindergrößen von 110 bis 164 erhältlich. Das sehr leichte, elastische Funktionsmaterial sorgt für einen hohen Tragekomfort. Die Jacke hat elastische Bündchen an den Ärmeln sowie am Saum, sie hat einen Stehkragen und seitliche Reißverschlusstaschen.

Die Kapuzenjacke gibt es in den gleichen Schnitten und Größen, wie die Präentationsjacke. Dank des Baumwollanteils fühlt sich die Trainingsjacke sehr weich auf der Haut an. Gleichzeitig verleiht ihr das Polyester seine funktionellen Eigenschaften. Die Trainingsjacke hat seitliche Reißverschlusstaschen, breite Rippbündchen an Ärmeln und Saum und einen hohen Kragen mit Kapuze.

Die Worker Jacket ist in Unisex-Größen für Erwachsene und Kinder erhältlich, sie ist aus einem sehr strapazierfähigen Polyestermaterial gefertigt. Breite Rippbündchen an Ärmeln und Saum sorgen für eine optimale Passform, der Stehkragen schützt vor kalter Zugluft. Darüber hinaus hat die Worker-Jacke seitliche Reißverschlusstaschen. Die Jacke ist eine etwas günstigere Alternative zu den beiden anderen Jacken.

Präsentationsjacken (1012210/1012221)

• 38 € Kindergrößen (128, 140, 152, 164)
  • 41 € Erwachsenengrößen (Herren: S - XXXL, Damen: 34 - 44)

Kapuzenjacken (1032214/1032225)

• 37 € Kindergrößen (128, 140, 152, 164)
  • 40 € Erwachsenengrößen (Herren: S - XXXL, Damen: 34 - 44)

Worker-Jacken (1032236)

• 30 € Kindergrößen (128, 140, 152, 164)
  • 33 € Erwachsenengrößen (Unisex: S - XXXL)

Reduzierter Vereinsbeitrag: 10 € Ermäßigung

Der Verein beteiligt sich am Anschaffungspreis.
Die ermäßigten Kosten gelten für Mitglieder mit Beitragsermäßigung.

Bei Interesse, wendet euch an eure Trainer oder schreibt eine E-Mail an jacken (at) schwarz-weiss-rt.de.