Paris Open

Markus und Silke Vogel erfolgreich in der Stadt der Liebe

Nachdem Silke und Markus Vogel in den letzten Wochen bei kalten Temperaturen u.a. in Helsinki und Kopenhagen erfolgreich getanzt haben, stiegen die Beiden am letzten Wochenende in den ICE in das sehr warme Paris und tanzte dort bei mehr als 30° C bei den Paris Open im „Stade Pierre-de-Coubertin“.

Die Vorrunde um 11.30 Uhr stellte kein Problem dar, sodass die beiden nicht in den „Redance“ mussten (Hoffnungslauf, bei welchem alle Paare, die nicht auf Anhieb den Sprung in die nächste Runde geschafft haben, erneut um das Weiterkommen tanzen dürfen). Nach einer starken Pause von fünf Stunden tanzten Markus und Silke im Viertelfinale. Auch hier konnte das Paar von sich überzeugen, sodass sie in das Halbfinale vorrückten. Dieses wurde gegen 20 Uhr ausgetragen. Nach nun insgesamt neun Stunden Turnier erreichte unser Paar den 12. Platz von insgesamt 26 Paaren.