Landesmeisterschaft Senioren I S Standard

Vizelandesmeistertitel für Monika und Bruno Bohn

Nach dem Landesmeistertitel 2015 und einer Babypause 2016 melden sich Monika und Bruno Bohn vom Tanzsportclub Schwarz-Weiß Reutlingen eindrucksvoll auf dem Parkett zurück.

Bei den Landesmeisterschaften der S-Klasse (höchste Leistungsklasse) in der Altersgruppe ab 30/35 gingen die beiden am 30. September in den Standardtänzen an den Start. In schöner Ballatmosphäre direkt am Fuße des Fernsehturms in Stuttgart tanzten sie die Vorrunde und erreichten das Finale. Hier lieferten sie sich ein spannendes Duell mit den Drittplatzierten. Vor dem letzten Tanz stand es noch unentschieden. Bruno und Moni behielten aber die Nerven und konnten die Wertungsrichter von sich überzeugen und sich so den Vizelandesmeistertitel ertanzen.

 

Text und Bilder: Bohn