Trophy-Sieger im Doppelpack

Erfolgreiche Reutlinger Tanzpaare bei der diesjährigen TBW-Trophy

 

Am vergangenen Wochenende, dem 8./9. Oktober 2016, fand das letzte der beiden diesjährigen Trophy-Wochenenden des Tanzsportverbandes Baden-Württemberg (TBW) in der schönen Gäublickhalle in Leonberg-Gebersheim statt, das wieder viele Tänzer aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland anlockte.

 

Sehr erfolgreich waren in der Gruppe der SEN IV S Standard die beiden Reutlinger Paare Heinz und Margret Cierpka sowie Peter und Monika Neumaier. An den 4 Turnieren hatten insgesamt 14 Paare teilgenommen, und die Reutlinger Paare wurden mit gleicher Punktzahl Gesamtsieger. Bei dem ersten Turnierwochenende im Juni hatten Heinz und Margret mit zwei 1. Plätzen die Nase vorn, am vergangenen Wochenende konnten Peter und Monika dann zwar den Spieß umdrehen und beide Male die Plätze vor Heinz und Margret belegen, mussten aber den 1. Platz sowohl am Samstag als auch am Sonntag dem Deutschen Meister in dieser Altersgruppe, Karl-Heinz und Gabriele Haugut, überlassen. Trotzdem waren beide Paare des TC

Erfolgreiche Reutlinger Tanzpaare bei der diesjährigen TBW-Trophy

 

Am vergangenen Wochenende, dem 8./9. Oktober 2016, fand das letzte der beiden diesjährigen Trophy-Wochenenden des Tanzsportverbandes Baden-Württemberg (TBW) in der schönen Gäublickhalle in Leonberg-Gebersheim statt, das wieder viele Tänzer aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland anlockte.

 

Sehr erfolgreich waren in der Gruppe der SEN IV S Standard die beiden Reutlinger Paare Heinz und Margret Cierpka sowie Peter und Monika Neumaier. An den 4 Turnieren hatten insgesamt 14 Paare teilgenommen, und die Reutlinger Paare wurden mit gleicher Punktzahl Gesamtsieger. Bei dem ersten Turnierwochenende im Juni hatten Heinz und Margret mit zwei 1. Plätzen die Nase vorn, am vergangenen Wochenende konnten Peter und Monika dann zwar den Spieß umdrehen und beide Male die Plätze vor Heinz und Margret belegen, mussten aber den 1. Platz sowohl am Samstag als auch am Sonntag dem Deutschen Meister in dieser Altersgruppe, Karl-Heinz und Gabriele Haugut, überlassen. Trotzdem waren beide Paare des TC mit ihrem erzielten Ergebnis sehr zufrieden.

 

Fotos: Petra Dres