11. Ludwigsburger Barock-Tanzsporttage am 2. und 3. Mai 2015

Reutlinger überzeugen in Ludwigsburg

 

Am vergangenen Wochenende hatte der 1. Tanzsportclub Ludwigsburg zu den bereits zum elften Mal stattfindenden Barock-Tanzsporttagen eingeladen. Der TC Schwarz-Weiß Reutlingen wurde an beiden Tagen in der Hauptgruppe C-Latein von Christine Schuster und Florian Schweitzer vertreten.

 

Im neun Paare starken Feld zeigte das Paar am Samstagabend gleich von Beginn an eine starke Leistung und erreichte ohne Probleme das Finale. Auch hier konnten die Tänzer von sich überzeugen und erreichten am Ende einen dritten Platz.

 

Am Sonntag konnten sich Schweitzer/Schuster bereits in der Sichtungsrunde gegen die anderen vier Paare deutlich absetzen und sicherten sich mit allen vier gewonnen Tänzen den ersten Platz.

 

 

Eingestellt am 4.5.15