Silvesterparty Silvesterparty am 31.12.2014

Schwungvolle Silvesterparty

Ganz so gut besucht und spektakulär wie die Silvesterveranstaltung am Brandenburger Tor in Berlin war die Silvesterparty des TC Schwarz-Weiß zwar nicht, aber wir feierten im feinen kleinen Kreise ins neue Jahr. Nach der Begrüßung durften sich die Gäste vom reichhaltigen Büfett bedienen. Zwischendurch konnte man schönes Tanzen vom Ehepaar Neumaier bewundern und natürlich auch selber ausgiebig tanzen. Nach dem Dessert plauderten zwei Uracher Kurdamen noch über ihre Erfahrungen einer Wellnesskur. Auch mit viel Spaß wurde in großer Runde ein Mixer unter Anleitung von Neumaiers einstudiert.

Die wenigen Stunden waren schnell abgelaufen und die letzten Sekunden abgezählt, bis man gemeinsam auf des Neue Jahr anstieß und fröhlich und beschwingt ins neue Jahr tanzte.