Dirndl und Lederhosen bei uns im Vereinsheim

Zünftig ist es dahergegangen in unserem Vereinsheim. Nicht nur passend geschmückt in blau-weiß, was zu unser aller Freude die Gruppe von Senta und Dieter übernommen hat, so wurde noch gleich die passende Tanzmusik von Dieter und Senta selber aufgelegt. Neben dem Ambiente stimmte aber auch die Kleidung. Die Tänzerinnen trugen Dirndl, eines schöner als das andere. Die Herren kamen zünftig in  Lederhosen. Wo es keine Trachten gab, sah man doch zumindest kariert. Es haben so viele Tanzfreudige den Weg zu uns gefunden, dass die Tanzfläche durchaus gut gefüllt war. Unser Wunsch, die Samstagabende mehr mit Leben zu erfüllen, ist aufgegangen.

Man darf gespannt sein auf den nächsten Themenabend, mal sehen ob wir dann noch mehr Tanzbegeisterte locken können. Das in den Übungsabenden Erlernte, will doch auch immer mal in entspannter fröhlicher Atmosphäre getanzt werden.