Finalteilnahmen beim Sommerpokal in Mutlangen

Der TC Schwäbisch Gmünd lud am Sonntag, den 10.07.2022 zu seinem Sommerpokal-Turniertag. Dort starteten zwei Reutlinger Paare, Marius Dupski und Denise Spanja sowie Gunther Scholl und Beate Lever.

Der Saal am Veranstaltungsort Mutlangen war groß, lichtdurchflutet und sehr gut belüftet. Die Startfelder waren übersichtlich und der Platz auf der Tanzfläche kam den anwesenden Paaren sehr entgegen. Zwischen den einzelnen Turnierblöcken gab es reichlich Zeit, um sich einzutanzen und der Turnierleiter des Vereins sorgte mit seiner Moderation für genügend Verschnaufpausen zwischen den einzelnen Tanzrunden. Die anwesenden Gäste und Zuschauer sorgten für eine gute Stimmung und unterstützten die Tanzpaare mit ihrem Applaus.

Marius und Denise ertanzten sich bei dem Turnier in der Hauptgruppe D-Latein und in der Hauptgruppe D-Standard eine Platzierung und durften sich im Standard direkt neben dem Siegertreppchen aufstellen.

Gunther und Beate starteten im Anschluss in ihrem Turnier in der Senioren III A-Standard in einem Startfeld von sieben Paaren. Die beiden holten freudestrahlend mit einem Sieg in allen fünf Tänzen den Siegerpokal nach Reutlingen.