Sa., 21. März 2020 - Frühlingsball und Neckar-Alb-Tanz-Festival

Herzliche Einladung zu unserem Frühlingsball

Am 21. und 22. März wird wieder das alljährlich Neckar-Alb-Tanzfestival in Kooperation mit dem TTC Rot-Gold Tübingen veranstaltet. Der Frühlingsball am Samstag, den 21. März findet traditionell im Tanzsportcentrum Schwarz-Weiß Reutlingen statt. Er wird zusammen mit den Turnieren im Latein HGR A und Standard SEN II S ausgerichtet.

 

Das Ballpublikum wird wie immer nicht zu kurz kommen und reichlich Gelegenheit haben bei ausgewählter spritziger Musik selber das Tanzbein zu schwingen. Wir freuen uns sehr, dass wir wieder die Silvio-Dalla-Brida Band für diesen Ball gewinnen konnten. Sie hat letztes Jahr sowohl die Turniertänzer taktsicher durch ihre Turniere und das Ballpublikum bei ihren Tanzrunden begleitet. Die Band hat abgesehen von kurzen Pausen fast 5 Stunden mit ihrer großen Spielfreude alle begeistert.

 

Kommt zahlreich, so schöne und ereignisreiche Bälle gibt es nicht zu viele. Wir freuen uns, so eine Veranstaltung bei uns in einem immer festlich geschmückten Vereinsheim ausrichten zu können.

 

Saalöffnung ist um 19:00 Uhr,   Beginn um 19:30 Uhr

Kartenpreise    28 Euro  für alle alleinstehenden 6er Tische und die vorderen 6er

                                       Tische hinten

                        26 Euro   für die restlichen Plätze an Tischen

                        10 Euro    Stehplätze/Jugendliche

 

Kartenverkauf an der Weihnachtsfeier am 7.12.2019 (nach den Programmpunkten)

und später unter der Tel. 07121 963031

oder unter E-Mail:   karten@schwarz-weiss-rt.de