Margret und Heinz Cierpka erfolgreich in Überlingen

Margret und Heinz die strahlenden Sieger

Beim 38. Sommerball im Kursaal Überlingen am 06. August waren Margret und Heinz Cierpka sehr erfolgreich beim ausgerichteten Tanzturnier. In der Senioren-Standard-Sonderklasse III der mindestens 55-Jährigen ertanzten sie sich unter begeisterndem Applaus nach einem spannenden Finale den ersten Platz und konnten damit das österreichische Tanzpaar Ingrid und Gerhard Salzgeber vom TC Bludance aus Bludenz auf den zweiten Platz verweisen. Kommentar dieses Paares: „Hut ab vor den Reutlingern. Sie sind zehn Jahre älter als wir und eines der besten Paare.“

Margret und Heinz strahlten vor Glück. „Wir tanzen bereits 43 Jahre zusammen und hätten nicht geglaubt, dass es heute reichen wird“, freuten sie sich. Im Kursaal fühlen sie sich „wie zu Hause“, ist es doch bereits ihr elftes Turnier in Überlingen(ft).

Autor Franz Tesch